Wieso immer Unterleibsschmerzen (Ziehen) bei Einnahme der Pille?

2 Antworten

Hey,

Sowas kann immer vorkommen, erst recht wenn du sagst du hattest immer Nebenwirkungen. Wenn es zu viel wird, lieber nochmal zum Frauenarzt gehen und abchecken lassen.

Kann sehr gut sein dass es von der Pille kommt.

LG

hanachan931
Fragesteller

Ja ich hab auch schon schwangerschafts Tests gemacht, schwangerschaft sind nicht die Ursache da ich korrekt verhüte ausserdem wäre dann die Blutung schon mehrmals ausgefallen aber ich nehme an das es von der Pille ist denn ich hatte sonst nie Probleme mit meinem Unterleib ausser kurz vor der Periode

Wenn ich dich wäre würde ich zum FA gehen. Ich bin kein fan davon wenn Frauen die Pille nehmen weil die immer so starke Nebenwirkungen hat. Ich bin zwar ein Junge und kann dir natürlich keine pro Tipps geben, aber ich habe gehört das das Hormon Stäbchen recht nice ist.

PS: einige vertragen aber das Hormon Stäbchen nicht da sie allergisch darauf reagieren.

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen