Unterleibsschmerzen nach Pille dannach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaaa.... nach so einer Hormonbombe darf man sich über Nebenwirkungen nicht wundern.

Aber da für dich jetzt sowieso ein Gynäkologenbesuch Pflicht ist (ist es IMMER wenn man die PDN genommen hat!!!) kannst du dich dort auch untersuchen lassen und schauen was los ist

PS: die PDN macht die Wirkung der eignetlichen Pille oft unwirksam. Daher hats schon einige Mädels gegeben die danach erst recht schwanger wurden. Daher hoffe ich, dass du zumindest danach mit Kondom verhütet hast.

Und für die Zukunft bitte nicht immer gleich "zur Sicherheit" zur PDN greifen sondern zuerst nachdenkn ob das überhaupt ansatzweise Sinn macht.

Hanni393939
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ich werde auf jedenfall einen Termin beim Gyn machen und es mal abchecken lassen.

am besten du gehst damit mal zu deinem arzt .

Vielleicht die Vorankündigung für deine Periode