Rücken schmerzen?

4 Antworten

Hexenschuss, Geh zu nem Chiropraktiker, Pysiotherapeuten ähnliches, eventuell haste auch nen Bandscheibenvorfall, also Risse und ähnliches, bitte ernst nehmen das is nich harmlos.

Hallo wann es in ein Paar Tagen nicht besser wird zum Arzt gehen eventuell röntgen

und schwer heben solltest du nicht dann nur mit Hilfsmittel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Kerstin,

NAJA, Bauchschlaf ist ohnehin schädlich, dabei verbiegst du Dir
den Halswirbel und der Lendenwirbel fällt ins Hohlkreuz.
Also solltest du das bitte vergessen.
Am besten wäre in der Tat der Rückenschlaf !

Wenn du auf der 'Seite schläfst, bitte immer den unteren Fuß
abwinkeln, damit kannst du vermeiden, das du auf den
Bauch kippst.
Gute Nacht und einen gesunden Schlaf
opi ehrsam

PS:

Wegen deiner Rückenproblem, immer wieder gerne !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir haben die Übungen von Pysiotherapeuten auf Youtube gegen "Hexenschuss" usw. schon gut geholfen. Bei weniger schlimmen Fällen eine Alternative.