Ich bin m/14 und habe in letzter zeit manchmal schmerzen im unteren rücken (eher rechts), die aber nicht lange anhalten? Bitte ganz lesen?

2 Antworten

Beruhige dich das sind nur Seitenstiche nix weiter das hat jeder beim Sport oder auch so ab und zu das ist ganz normal.

Um die Ursache abzuklären, wäre es hilfreich zu einem Orthopäden zu gehen. Über das Internet kann dir niemand sagen, ob das schlimm ist.

Bei Fehlhaltungen kann Physiotherapie helfen, aber auch das kann dir der Facharzt sagen.

Rasputin200
Fragesteller

Ok, aber glaubst du ich darf nie wieder richtig trainieren?