Schlimme Rückenschmerzen genau an der Wirbelsäule?

6 Antworten

Da brauchst dich nicht entschuldigen du hast es mit die Bandscheiben und oben im Genick mit den atlaswirbel die helfen auch dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chanelduali
Fragesteller

Hm denke auch. Trotzdem Dankeschön

Ansonsten probiere es bei der Physiotherapie die sind ja auch ziemlich gut spezialisiert

Schon mal ein körnerkissen ausprobier?

Hilft zuminndest super gegen verspannungen. .

Chanelduali
Fragesteller

Noch nicht, muss ich mal versuchen. Lieben dank.

GinoUnterwegs  13.01.2020, 00:40
@Chanelduali

Gibts bei Rossmann für 7€ oder so.... 4-5 Minuten in die Mikrowelle und aufpassen, dass es nich verbrennt...

So wie das klingt hast du da evtl eine Entzündung und dein Wirbel scheint nicht mehr in seinener Position zu sein. Die Entzündung sollte es eine sein müsste als erstes behandelt werden. Danach wäre es möglich durch eine manuelle Therapie die oder den Wirbel wieder in seine Position zu bringen.

Entschuldigung für die Frage aber dadurch das du eine Frau bist und die Schmerzen schon lange hast. Hast du evtl große Brüste. Weil die können auch Schmerzen verursachen. Vom Bereich her könnte es sein. Weil bws

Chanelduali
Fragesteller

Hört sich irgendwie nicht so gut an. Ich würde jetzt nicht sagen dass ich übertrieben große habe, sie sind normal denke nicht dass es an ihnen liegt.

Theo09  13.01.2020, 01:06
@Chanelduali

OK. Ja klingt im ersten Moment schlimmer als es ist. Wenn die Entzündung behandelt wird müssten auch die Schmerzen etwas besser werden.

Geh zum Orthopäden morgen und sag ich habe starke akute Schmerzen. Musst dann Vlt etwas länger warten aber rannehmen wird er dich.

Chanelduali
Fragesteller

Das warten würde sich lohnen Hauptsache die Schmerzen gehen weg.

BadBoy4Life  13.01.2020, 00:39
@Chanelduali

Ja empfehle ich dir Aufjedenfall, wenn es dich so sehr im Leben beeinträchtigt.