Schmerzen im unteren Rücken wodurch?

Ich war jetzt nach 5 Wochen die die Schmerzen nicht weg gingen beim Arzt und habe eine ISG-Blockierung. Danke für die Antworten.

3 Antworten

Hallo Gianna2006,

um genaueres sagen zu können, solltest du deinen
Körper länger beobachten und die Ursache abklären

Nur vorab, das könnten die Faszien sein, die sich
besonders stark beim Sitzen melden.
Aber natürlich auch die LWS-Bandscheiben, die den
Ischiasnerv bedrängen.
Lass es am besten beim Doc abklären, bevor
durch pauschale Aussagen   was falsch läuft.
Jedenfalls wenn es schlimmer wird - ab zum Arzt.
Baldige Besserung
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gianna2006
Fragesteller

Okay, danke.

Verklemmter Nerv oder Bandscheibenvorfall!

In jedem Fall würde ich so schnell wie möglich zu einem Orthopäden gehen! Am besten einen mit Unfall Ambulanz. Der behandelt Notfälle die einen so beinträchtigen in der Regel Sofort und nicht erst nach 4-6 Wochen bis man einen Termin hat!

Kann natürlich ein Hexenschuss sein. Etc. Bei mir war es ein Reizdarmsyndrom. Wird gut mit gelsectan behandelt. Haut und Immunsystem sind auch besser geworden . Kannst ja mal googeln ob du die anderen Symptome hast.

Gianna2006
Fragesteller

Hab mich dazu gerade mal belesen & das scheint bei mir garnicht so unwahrscheinlich zu sein. Vielen Dank!