Nach Blinddarm op weiterhin schmerzen?

4 Antworten

wollen wir hoffen,dass es auch der blinddarm war,der dir probleme gemacht hat...

kumpel von mir hatte mal eine blähung,die tagelang schmerzen verursachte,aber kein arzt wusste was. eine gasblase hatte sich blöd im darm verfangen.eine leichte bauchmassage löste die blase und ein sanfter,langer furz beendete das schmerz-drama.

kein witz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du starke Schmerzen hast warte nicht lange und lasse es von Krankenhaus untersuchen

Starke Schmerzen solltest du nicht mehr haben. Wann hast du Schmerzen? Warst du nochmal beim Arzt?

schulfragen19
Fragesteller

schmerzen werden stärker wenn ich mich schon leicht bewege und liege, beim Arzt war ich noch nicht weil ich nicht sicher bin ob es was schlimmes is oder nicht

schulfragen19
Fragesteller

Nach der OP Waren meine Entzündungs-Werte weiterhin hoch und habe daraufhin Antibiotika bekommen, die schmerzen wurden dann für 4-5 Tage besser aber seit 2 1/2 Wochen sind die wieder schlimmer geworden

verreisterNutzer  04.01.2020, 22:51
@schulfragen19

Bitte dringend nachsehen lassen. Ich hatte eine Blinddarm op und zwei Wochen danach eine Bauchfellentzündung und musste nochmal operiert werden.

Du solltest zum Arzt gehen, das ist der einzige, der dir weiterhelfen kann