Die die eine Blinddarm OP hatten, wie lange hattet ihr Schmerzen?

3 Antworten

Ein paar Tage stark, dann immer weniger. Nach 10 Tagen nix mehr.

Normalerweise ist in 10 Tagen alles wieder normal und kannst auch dein Korsett wieder eng tragen

Willst du jetzt wirklich das Netz fluten mit Deiner Blinddarmgeschichte oder meinst du es könnte langesam mal gut sein?

Und siehe da... wurdest du heimlich geimpft? Und "ich will das nicht" hat auch nix genützt, oder?