Wie lange dauert blinddarm OP+Aufwachen?

3 Antworten

Ich wurde damals so um 17 Uhr operiert die OP ging bis 20 Uhr, aufgewacht bin ich allerdings erst so um 22 Uhr aber auch nur kurz ich war auch ziemlich matschig im Kopf und habe dann die Nacht durchgeschlafen. Mach dir keine Sorgen bis man wirklich wieder wach ist und man sich wieder genug konzentrieren kann für ein Telefonat dauert schon einige Stunden. Sie meldet sich bestimmt soweit es ja gut genug dazu geht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Routine mit Narkoseeinleitung 1,5 h

dann mindestens 2 Std I’m Aufwachraum. Dann verlegen auf Station zum Ausschlafen

Lass ihr Zeit, morgen vormittag meldet sie sich bestimmt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Operation dauert nicht so lange, aber es dauert, bis man wieder aus der Narkose aufwacht, und auch dann ist man noch ziemlich "matschig" und will nur seine Ruhe haben. Ich würde nach 6 Stunden auch keine Lust auf Gespräche haben.