ist das schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi nach einer OP ist es normal dass einen schwindelig wird das kann auch 1-2 Wochen sein ich würde sagen das es nicht am Wasser liegt

Alesia067
Fragesteller

ok danke

Der Schwindel kommt nicht von etwas Wasser auf das Pflaster bei der Wunde.

Es kommt öfters vor, dass Patienten nach einer Operation einen zu niedrigen Blutdruck haben, was den Schwindel auslöst.

Wenn die Wunsch schon geschlossen war und Du wieder einen neuen Verband darauf gemacht hast, dann ist das problemlos. Der Schwindel hat damit nichts zu tun.