Wie lange im Krankenhaus nach Blinddarm OP?

4 Antworten

Nach 2 Tagen wird er sicher nicht kommen, nach der OP braucht er Erholung und Ruhe. In der Zwischenzeit hast du eben einen anderen Lehrer.

Es kommt immer drauf an wie es ihm geht. Wurde am Donnerstag Operiert und bin gestern nach Hause..

Also das dein lehrer morgen schon wiederkommt glaube ich nicht, da man ja nach einer Operation nicht sofort wieder arbeiten darf. Die Wunde muss heilen und so und man soll im Bett bleiben. Meißtens ist man ca. 1 Woche im Krankenhaus nach der op und wird dann noch so für 2 oder 3 Wochen krankgeschrieben. Je nach dem.

LG