Wie fühlt man sich nach einer Blinddarm OP?

4 Antworten

Ein paar Tage lang nicht so doll. Aber dann geht es wieder besser.

Ich hab 3 Stunden nach der OP schon mein Bett gemacht und meiner Nachbarin geholfen, aber ich vertrage Narkosen immer sehr gut. 😊

hmmmm... Vorher.. Sag ich Dir besser nicht

Danach: Als hättest Du 100Liter Valium in Dir, Du hast nen brummigen Dickschädel und bist heile froh, daß das Drecksding raus ist. Und abends erfährst Du "Wären sie nur 20min später eingeliefert worden, hätten wir nichts mehr machen können"

Müde jedenfalls. Und natürlich auch irgendwie Schmerzen.