Darmgeräusche nach Blinddarm op?

3 Antworten

ist noch überschüssige Luft von der Op, da um - richtig - zu sehen in deinem Bauch, mehr oder weniger Luft in den Bauchraum gelassen wird ...

also kann sein dass das Luftrückstände sind ! sag das deinem Hausarzt.

KÖNNTE normal sein, vielleicht wurde während der Operation Luft eingeführt und es kommt auch daher.

Sicherheitshalber kontaktiere deinen Arzt.

Ist normal hatte ich auch nach meiner . War ja auch ein kleiner Eingriff in deinen Bauch .

Nilpferd673
Fragesteller

Aber es sind halt schon 5 Wochen vergangen das wundert mich

eleni633  08.06.2021, 19:01
@Nilpferd673

Bei mir tat es nach 5 Wochen sogar noch weh , falls du dir aber wirklich zu sehr sorgen machst geh zum Arzt