Was Essen nach blinddarm op?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Schonkost bedeutet in dem Fall nichts was den Darm zu sehr belastet. Spricht nichts blähendes (Kohl, Bohnen etc) nicht zu fettig, keine schwerverdaulichen Sachen (Vollkorn, Nüsse etc)

Nudeln, Kartoffeln , Reis in kleinen Portionen, leichte Saucen ein bisschen Gemüse und mageres Fleisch oder magerer Fisch ist aber durchaus ok

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interdisziplinäre Intensivstation BSc. Nursing

22101993  08.09.2021, 17:35

Ich hab Problem los Spinat mit Spiegel und Kartoffeln essen können

Hallo bis er nachhause kommt müsste er wieder normal essen können, ich kenne einen Jungen der nach der Entlassung aus dem krankenhaus in die nächste Wirtschaft ging und sich 2 mal Schnitzel bestellt hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung