Nach Weisheitszahn OP sichtbarer Knochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ist, dass das ein Knochensplitterchen (Sequester) ist. Lass noch einmal Deinen ZA darauf schauen.

Frag doch mal den Zahnarzt, der dir den Kumpel entfernt hat...

Je, nachdem, wie tief der im Kiefer war, dauert es eben...manchmal auch länger.Lass Dottore noch mal drauf sehen....

Würde in der Praxis anrufen, bei der du das machen lassen hast und nachfragen.

666evil
Fragesteller

Die hat dicht gemacht wegen Coronavirus

Userhm  17.03.2020, 20:00
@666evil

Es gibt mehr als einen Zahnarzt....und notfalks- in der Klinik gibt es auch Ärzte...