Wie sieht mein Kniegelenk aus?

4 Antworten

Hallo..oh je das sieht nicht gut aus.

Doch mal den Arzt kontaktieren zum abklären.Sieht entzündet aus.

Gute Besserung.

LG Sky. .🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin
JungerKind
Fragesteller

Warum sollte ich es bei einen Arzt abklären lassen und warum sieht das entzündet aus?

Das sieht schlecht aus, zeig das lieber einem Arzt.

JungerKind
Fragesteller

Warum soll ich das bei einem Arzt zeigen?

Geocacher76  25.04.2024, 18:39
@JungerKind

Warum hast du uns dieses Foto zur Begutachtung präsentiert? Doch sicher nicht weil dir das völlig normal erscheint, oder? Dir ist offensichtlich aufgefallen, dass "normale" Knie nicht so aussehen. Das ist schonmal gut.

Jetzt sagen dir 5 Leute, dass du zum Arzt gehen sollst.

Ob du das jetzt machst oder nicht musst du selbst entscheiden.

Das fragst du am besten mal deinen behandelnden Arzt.

Entzündungen weisen folgende Eigenschaften auf:

  • Errötung
  • Warm
  • Schmerzen/Empfindlichkeit
  • Angeschwollen

kannst ja mal schauen, ob die bei dir erfüllt sind.

Dein Kniegelenk kann hier niemand beurteilen, das sieht man ja nicht.

Was auch immer sich da auf der Haut gebildet hat, sollte fachkundig versorgt werden.

JungerKind
Fragesteller

Warum sollte es fachkundig versorgt werden?