Wie alt sind (waren) eure Kaninchen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

3-4 33%
5-6 33%
älter als 12 17%
0-2 6%
7-8 6%
9-10 6%
11-12 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
9-10

Meine ältesten sind 9 Jahre alt, die jüngsten sind 4 Jahre alt. Sind alle aus dem Tierheim - von daher sind da alle möglichen Rassen dabei. Habe Widder, Zwergkaninchen, Angorakaninchen,…

5-6

Meine Älteste ist 6 Jahre alt.

Ich hatte aber auch schon ein Kaninchen, das 10 Jahre alt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
älter als 12

Hey,

mein ältester war damals 13 Jahre alt als er eingeschläfert werden musste… mus aber zugeben, dass er die ganzen 13 Jahre miserabel gehalten wurde… unser jüngster ist vor kurzem im Alter von 2 Jahren gestorben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte tatsächlich auch schon alles mögliche von 5 Wochen bis zu 10 Jahre war bei mir alles dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5-6

Also ich hatte 2 Zwergwidder ein davon ist mit 4 Jahren und 10 Monaten gestorben das andere lebt aber noch ich hab auch noch einen Zwerghasen der ist schon 8

neo27117
Fragesteller

Bitte besorge ihm eiinen neuen Partner!