Kaninchen an Silvester?

4 Antworten

Ist leider schon zu spät aber als Tipp für nächstes Mal. Ich habe 3 Kaninchen und hab mir einen großen Kartong geholt da Streu reingemacht und den rein gestellt und dort sie Kaninchen reingemacht bis sich die Knalle beruhigt haben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohmpfwwe sind das süße Babys!

Ich weiß nicht wie sie untergebracht sind, aber das beste, was du wohl tun kannst, ist einen gedämmten Raum zu schaffen. ZB eine Holzbox mit Styropor (das natürlich widerum abgedeckt werden muss) auskleiden und abdecken. Viel Heu und Stroh, in dem sich versteckt werden kann. Aber ansonsten dürften die damit recht gut klar kommen. Es wied ja mittlerweile auch viel weniger geknallt.

Hey, ich habe selber 2 Kaninchen. Ich habe diese seid letztem Sommer.

Was ich damit sagen will das ich das selbe Problem habe.

Aber ich habe einen 2qm Stall (gekauft)

Dort Sperre ich die beiden von 23-2 Uhr ein. Dort habe ich viel Heu einen und einen zerschnitten Pulli drin.

Aber über den Käfig habe ich eine Decke das sie das alles nicht sehen müssen.

Aber am besten wen du auch einen Käfig hast stell ihn so hin das er etwas geschützt ist und z.b an deine Hausmauer.

Oder du stellst ein Radio in den Auslauf und lässt das laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Motte1909  31.12.2022, 11:22

Aber sehr süße Kaninchen ❤️

Emele402
Fragesteller

Danke so mache ich es ! Also so wie du

Für genug Versteckmöglichkeiten sorgen. Wir haben für jedes Kaninchen mindestens eine Versteckmöglichkeit und unser Stall ist auf abgesicherten Erdboden gebaut. Sie haben also zusätzlich ihre Tunnelsysteme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemalige Kaninchenhalterin: artgerechte Haltung