Welche Rasse kaninchen?

Btw bevor jetzt kommentare kommen wie ‚bringt sie zum Tierarzt, lasst sie impfen etc. Wir wissen was wir machen!

2 Antworten

Wenn es kein Deutscher Riese ist, könnte es ein Weißer Neuseeländer sein. Die haben ein etwas längeres Fell und relativ lange Ohren. Sie gehören zu den mittelgroßen Kaninchen und wiegen etwa 4-5 kg.

Hopsehase
Fragesteller

Danke!!

Hallo, 🙋🏽‍♀️🤗

Das Kaninchen ist noch ziemlich klein,deshalb lässt sich das schwer bestimmen.

Ich würde aber auch sagen,dass es sich um einen deutschen Riesen handelt. Von den Proportionen her,könnte das stimmen. Allerdings ist ein Kaninchen ohne Zuchtpapiere nie reinrassig, obwohl sie schon so aussieht.

Ich selbst,habe unter anderem, auch einen deutschen Riesen. Diese Kaninchenrasse ist sehr lieb,zumindest trifft dies bei meiner zu.

Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Hopsehase
Fragesteller

wie gesagt - wir wissen nicht ob sie papiere oder so hat da wir sie im Gebüsch gefunden haben