Suche jemanden der Kaninchen vergesellschaftet. Wisst ihr wer sowas anbietet?

schwarzwald-Baar Kreis wenn möglich :)

2 Antworten

Das ist eigentlich nicht wahnsinnig schwer.. Du brauchst nur einen völlig neutralen Ort/ Raum, den beide Kaninchen noch nie gesehen haben. Auch alle darin enthaltenen Gegenstände sollten am Besten neu sein, dann können die zwei den Rang bestimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage in Tierheimen oder im Tierschutz nach.

Generell bin ich aber der Meinung, dass das jeder Mensch mit dem notwendigen Hintergrundwissen selber hinbekommt. Das ist herausgeschmissenes Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung