Hallo mein Kaninchen hat EC Enzephalitozoonose?

3 Antworten

Weshalb wurde das Kaninchen nicht mit Panacur gegen E.Cuniculi behandelt sondern einfach eingeschläfert?

Normalerweise ist E.Cuniculi gut behandelbar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Kaninchenhalter

Nein ist es nicht. Nur für andere Kaninchen und auch Meerschweinchen

NadinM969
Fragesteller

Vielen Vielen Dank

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Es sind zwar Fälle bekannt, die betrafen aber allesamt stark immungeschwächte Patienten (nach Transplantion, oder durch AIDS).

NadinM969
Fragesteller

Dankeschön 😊