Fingernägel schneller wachsen?

3 Antworten

Mach sie jeden Abend in warmes Olivenöl und schmiere sie danach mit Jod oder Vaseline ein, das hat mir sehr geholfen. Und mit dem Nägel kauen, musst du natürlich aufhören. Ansonsten solltest du sie für die ersten paar Monate immer kurz Pfeilen (Pfeile am Besten nur in eine Richtung bewegen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist leider großteils genetisch. Du kannst nur schauen, dass sie stärker wachsen, z.B. mit Hefetabletten. Ansonsten dringendst das abkauen abgewöhnen

Habe Mal gehört das Nägel schneller wachsen wenn die Hände bzw die Füße oft bewegt werden. Dadurch werden die Nägelwurzeln stärker durchblutet usw.

Ka. Aber joa 😂