wie kann man die fingernägel schneller wachsen lassen?

 - (Nägel, naegel-wachstum)

7 Antworten

Dafür, dass Du bis vor einem Jahr noch "bis aufs Blut" gekaut hast (habe ich früher auch), sehen die doch schon sehr gut aus!

Jetzt heisst es vor allem: Pflegen, pflegen und nochmals pflegen, Und auf gar keinen Fall die kleinen Hautzuppelchen, die da noch sind, abreissen oder -schneiden.

Jeden Abend schön die Hände -  und vor allem die Fingerspitzen - mit einer guten Handcreme eincremen. Lackieren nur zu besonderen Anlässen, stattdessen ein gutes (gut muss nicht teuer sein, schau nach Testergebnissen, fast alle LIDL-Produkte sind gut in den Tests!) Nagelöl besorgen und täglich auftragen.

Ich habe mit 16 aufgehört und seit ich 18 bin, habe ich feste, lange, wunderschöne Naturnägel. Man sollte aber auch auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten, wenn man schöne Haare und Nägel haben möchte. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst über Nacht Wund und Heilsalbe auf die Haut, die du abgekaut hast schmieren. Das ist morgens dann fast verheilt :)
Die Nägel an sich können nicht schneller wachsen, da musst du warten... :D

vorallem den lack weglassen, damit luft an die nägel kommt

Rauchfrei193  02.08.2018, 11:52

Wahrscheinlich wächst Horn schneller wenn man Luft drankommen lässt 🤣
Fingernägel betreiben keine Photosynthese.

Es gibt in der Drogerie Nagelhautöl, damit kannst du zumindest die Nagelhaut pflegen.

Die Nägel wachsen, wie die Natur es will...da gibt es keine Mittelchen, die das beschleunigen ...sie beschleunigen höchstens die Leere in deinem Portmonee