Lange Nägel mit Microcell 2000?

1 Antwort

Ich persönlich kann micro cell 2000 jedem ans Herz legen der lange nägel bekommen möchte. Ich hatte früher extrem brüchige dünne Nägel die an den Spitzen immer so "ausgefranst" sind. Seit ich micro cell benutze(in zwischen habe ich ihn mir bereits dreimla(!) nachgekauft) sind meine Nägel sehr stabil, sie fransen nicht mehr aus, sie sind relativ lang(siehe Bilder) und mein Nagellack hält sehr gut. Egal wie teuer ein nagellack ist, wenn ich micro cell als base coat benutze hält er mindestens 1-2 Wochen. Die micro cell Kur habe ich bisher zweimal gemacht und sie war sehr effektiv.

Ich hoffe ich konnte dir helfen <3

 - (Erfahrungen, Nägel, Maniküre)  - (Erfahrungen, Nägel, Maniküre)