Microcell 2000 Nagelhärter eure Erfahrungen?

2 Antworten

Benutz den seit dem 3ten Tag .Hat es bei dir geklappt und hast du den Remover?Bin gespannt .Ich habe den Remover nicht entfern den ganz normal mit Nagellackentferner ohne Aceton. (oder wie man das schreibt)

olana13  13.11.2017, 21:46

seit 3 Tagen *

verreisterNutzer  14.11.2017, 06:58

Nein ich hab den Remover auch nich aber funktioniert auch Mega gut. Bin sehr zufrieden. Der Remover ist bestimmt nur das die noch mehr Geld bekommen :D

Hey, kann ich dir nur davon abraten dieser Nagelhärter enthält formaldehyd. Dieser Inhaltsstoff kann schwere Allergien auslösen und ist krebserregend. Finger weg davon kann ich nur sagen. Es gibt genug andere Methoden schöne und harte Nägel zu bekommen. Lg

verreisterNutzer  09.10.2017, 17:54

Bis jetzt keine Probleme mit und sogut wie alles ist krebserregend.
Also auch das alltägliche was wir essen.
Was gibt es denn noch so für Methoden.