Ist der Microcell 2000 Nail Repair Nagellack auch mit normalem Nagellackentferner entfernbar?

Bei der Anwendung steht 'Nail Repair Remover'muss das der sein oder ist das egal - (Nagellack, Drogerie, nagelhärter)

1 Antwort

Müsste normalerweise auch mit normalem nagellackentferner gehen aber micro cell ist ja eine teure Marke und deswegen kostet der repair remover bestimmt auch bisschen mehr...also würde ich mal sagen das steht da nur drauf dass du ihn kaufen sollst weil sie Geld verdienen wollen:)