Herome nagelhärter extra stark?

1 Antwort

Hey also ich hatte ihn ganz früher mal. Am Anfang war ich total begeistert und hatte wirklich das Gefühl meine Nägel werden härter und gesünder. Allerdings nach mehreren Wochen tat es an jedem Nagel extrem weh wenn man den Lack aufgetragen hat, es hat gebrannt wie blöd und die Nägel waren extrem empfindlich und auch gerötet. Außerdem ist das Nagelweiß, das ja eigentlich scharf abgegrenzt ist, an manchen Stellen "verschwommen", schwierig zu erklären...
Meine Erfahrungen waren also eher negativ, vllt hab ich es auch einfach nur zu lange angewendet oder war allergisch gegen irgendeinen Inhaltsstoff... aber das Zeug ist auf alle Fälle mit Vorsicht zu genießen ☝🏼