Microcell 2000 grün oder blau (nagelhärter)?

2 Antworten

Hey!
Ich habe den blauen seid einer Woche.
Ich kenne den Grünen ehrlich gesagt nicht mal 🙈😂 aber kann dir sagen der blaue ist echt Mega gut.
Ich habe kein Probleme damit und zu dem krebserregendem will ich nur sagen; sogut wie alles was man isst ist krebserregend man kann dem garnicht aus dem Weg gehen.
Eine bestimmte Menge davon kann der Körper abbauen (ist dann nicht schädlich) und dazu gehört auch dieser Nagellack.

EMK00
Fragesteller

Hab ihn mir auch letzten Freitag gekauft :) bin schon sehr zufrieden mit dem Nagellack

Soweit ich weiss kein Unterschied .Hat der Nagellack geholfen ?Bin seit heute auch dabei .Ps : Das mit Krebserregend mach dir kein Kopf.

EMK00
Fragesteller

Also ich hab den Türkisen und er ist sehr gut. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Habe wunderschöne Nägel und meinen Freundinnen hilft er auch. Die sind auch alle begeistert. (Man muss ihn nur richtig anwenden)

olana13  30.04.2018, 16:00
@EMK00

Hey danke für deine Antwort. Mir hat er auch sehr gut geholfen.