Schnell lange und starke Nägel bekommen?

4 Antworten

Ich denke wenn du dich gesund und nährstoffreich ernährst, solltest du schöne, starke Nägel bekommen.

Ich nehme seit einem Jahr Zinktabletten und kann mich nicht daran erinnern, wann meine Nägel das letzte Mal abgebrochen oder eingerissen sind. Sie sind total stark und dadurch sehr lang geworden.

Meine sind von Amazon (Marke heißt glaube ich Nature Love). Du kannst ja mal schauen, was du da findest.

Zusätzlich kannst du es mit einem pflegendem Nagelhärter probieren.

Also ich (m) lege nicht viel Wert auf meine Nägel.
Aber mit den Händen in Erde graben oder Baudreck dran, machen meine Nägel immer unheimlich hart und sie wachsen auch schneller.

Also wenn man die Dinger benutzt, dann werden die "besser"

adenzalina
Fragesteller

Kann schon sein, mein Vater hat auch sehr harte Nägel. Aber woran liegt das?

anarky84666  17.10.2018, 02:29

keine Ahnung. ich mache nur manchmal was mit den Händen, aber es ist immer der gleiche Effekt. wenn ich mal 3 Wochen nichts derartiges tue, dann sind die richtig weich und wachsen kaum.

willboy  31.12.2018, 09:28
@anarky84666

Ich vermute, dass sich dann irgendein Natürlicher Nagelhärtender Stoff abbaut, weil dein Körper der Meinung ist, ihn gerade nicht in den Nägeln zu brauchen und ihn dann an anderer Stelle einsetzt, also praktisch wie Muskelabbau. So könnte ich mir das jedenfalls erklären.

wichtig ist dass du sie an den Seiten Pfeilst damit sie nicht einreißen und dann heißt es warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung