Findet ihr meine Nägel hässlich ?

11 Antworten

Deine Nägel sind nicht häßlich, sondern völlig normal. Ich finde nur die Nagellackfarbe unschön, aber das ist Geschmacksache! :-)

Liara220
Fragesteller

Danke dir 🙈 Ich denke immer ohne die langen Nägel wirken meine Hände wie männerhände🙈

Liara220
Fragesteller
@Mignon5

Danke dir !! Ja es muss was daran sein , dass viele Männer diese Krallen nicht mögen . Aber Frauen denken oft , Männer mögen sie .

Mignon5  07.11.2019, 14:03
@Liara220

Ja, merkwürdigerweise denken viele Frauen so. Diese langen Krallen sind nicht nur häßlich, sondern auch noch vollkommen unpraktisch für das tägliche Leben. Wenn ich ein Mann wäre, hätte ich immer Angst von diesen übertrieben langen Krallen verletzt zu werden. :-)

Liara220
Fragesteller
@Mignon5

Ich denke immer es wirkt femininer :D wie zB hohe Schuhe .. aber du hast recht und wenn der Mann einen liebt ist es egal wie die Nägel aussehen .

Mignon5  07.11.2019, 14:16
@Liara220

Nein, die künstlichen Nägel wirken keineswegs femininer, eher abstoßend.

23andi  07.11.2019, 22:56
@Liara220

Wichtig ist dass die Nägel einfach dir gefallen, egal wie sie sind... man macht die in erster Linie für sich, nicht für andere...

Ich finde es nicht hässlich, aber mit dem ganzen Glitzer sieht es so aus, als wärst Du aus einem Disney Film entflohen.

Grundsätzlich mag ich es lieber, wenn bei Frauen alles "natürlich" bleibt. Selbst Schminken finde ich meistens nicht schön bei Frauen.

Kann gut sein, dass ich mit meiner Meinung recht alleine stehe ¯\_(ツ)_/¯

Liara220
Fragesteller

Danke dir !!! 🙈🙈🙈🙈 dann bin ich beruhigt . Ich denke immer Männer wollen Krallen an Frauen 🙈

lewei90  08.11.2019, 09:59
@Liara220

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten genau das nicht wollen.

Da ich Kunstnägel fürchterlich finde, trage ich immer Natur mit farbigem - gern auch mal auffälligem - Lack. (Einen Silberglitter-Lack wie Deinen habe ich übrigens auch in meiner Sammlung, der gefällt mir.)

Weil bei normaler Beanspruchung öfter mal ein Nagel abbrechen kann, sind meine trotz aller Mühe des Langzüchtens auch manchmal relativ kurz. Aber das ist in Ordnung so, lieber Shorties als Schaufeln! ;)

Liara220
Fragesteller

Danke dir 😊

ich kann biotin empfehlen . Damit krieg ich sie sogar lang und stabil ! Nur schneid ich sie mir wieder kurz weil es mich irgendwie stört wenn der Nagel über die Kuppe wächst. Irgendwie spür ich den Nagel dann immer so .. kp wie ich es sonst beschreiben soll 😂 Bestimmt weißt du was ich mein 😅

Vom Grundsatz her finde ich deine Nägel schön. Du könntest sie womöglich mit ein klein bisschen mehr Liebe zum Detail feilen. Die Nagellackfarbe fällt unter Geschmackssache.

T3Fahrer

Liara220
Fragesteller

Dankeschön 🙈🙈😊😊

Die Nägel sind gut gepflegt. Lieber ohne Nagellack. Aber gut, dass du keine Krallen hast

Liara220
Fragesteller

Danke dir 🙈 Ich denke immer ohne Krallen wirken meine Hände evtl maskulin . Aber ich mag andererseits auch das künstliche nicht ...