Frage von albaniaa02, 63

Kunstnägel hässlich finden?

Bin ich eigentlich die einzige die diese aufgeklebten bunten Fake Nägel so übertrieben hässlich findet ?

Antwort
von Herbstbrise1986, 25

ich Funde sie auch nicht so schön.  schon gar nicht sie übertrieben bunten.  french finde ich Schön alles andere zu künstlich. ausserdem kann das wohl kaum praktisch sein.....? 

Antwort
von lauraseraaa, 15

Ich mag die auch nicht ;D besser finde ich natürliche Nägel oder wenn es unbedingt Gelnägel sind dann in einfachen Farben, Rose oder Natur Nude

Antwort
von LovelyShiba, 22

Nein, die Einzige bist du definitiv nicht, denn ich mag diese Fakenägel auch nicht! 

Meiner Meinung nach gibt es nichts scheußlicheres als das...

Antwort
von lauraxdxo, 19

Ich finde sie auch nicht besonders schön.. aber jeder wie er will

Antwort
von anjasaar, 12

Ist nicht mein Fall, um ehrlich zu sein, finde ich die, vorallem mit tausend Farben und Mustern sehr hässlich, aber jedem das seine, ist ja Geschmacksache

Antwort
von BellAnna89, 14

Bist du nicht! Das ist wirklich zum Fremdschämen...

Antwort
von 0Katja0, 15

Ich finde sie auch ziemlich hässlich und kann nicht nachvollziehen wieso man so etwas trägt. xD

Antwort
von Maienblume, 23

Mich schüttelt es immer.... brrrr.... schauen meist scheußlich aus!

Antwort
von evelchen00, 33

Nein bist du definitiv nicht:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten