Meine Nägel reißen konstant ein, was kann ich tun, um das zu ändern?

2 Antworten

Ich würde 3 bis 4 Monate komplett auf künstliche Nägel verzichten. Dazu extra Zink einnehmen. Und die Nägel immer gut pflegen.

Das ist leider ein Resultat der Nägel. Deswegen rate ich immer von einmaligen Modellagen ab. Das Keratin härtet an der Luft und gibt den Nagel seine Festigkeit. Durch das Gel kann es das nicht mehr.. Und nein Nägel atmen nicht... Die sind tot...Horn... Alles was hinten raus wächst, hat wieder seine normale Festigkeit, wie du sie kennst. Das wird leider ein paar Wochen dauern. Sie müssen einmal von hinten bis vorne durch gewachsen sein. Dann hast du das nicht mehr. Du kannst nur kürzen. Es vllt wirklich mit Biotin versuchen und Nagelhärter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung