Nägel noch mehr verlängern lassen?

5 Antworten

Ich mache mir neine Nägel selbst, seit Jahren und wenn du die Form und Länge anders möchtest, ist es möglich. Ich nutze keine Tipps, die sind mir zu instabil. Lösen sich zu leicht. Naja habe Problem Nägel und kein Gutes Studio gefunden was da mir optimal die Nägel macht...

Daher habe ich einiges ausprobiert und bevorzuge freischwebende Modulage. Meine Naturnägel wachsen da mit und mittlerweile habe ich mal lange mal kurze Nägel, je nachdem wie ich es will. Ich Kürze sie etwas und baue dann neu auf, entweder Square oder Balarina. Die andern Modelage Möglichkeiten gefallen mir nicht. Ich kann mit dem Freischwebende ln Modulage mein Nagel verlängern und auch die Form anpassen, bin nicht abhängig von Tipps, brauche auch keine Angst vor bruch zu haben. Ich mag Balarina sie sind sehr schön und du kannst das frech z.b. schön mit einem soften Übergang gestalten lassen, das wirkt dann sehr natürlich. Babyboom nennt man das. Auch das Lackieren wirkt da finde ich noch schöner als bei Square. Du kannst auch mit dem Nagelstudio reden, die Mitarbeiter können dich beraten und auch ein Probenagel machen. Schau auf jeden Fall die Google Rezensionen an wenn du wechselst und schau dir die Hygiene Bedingungen an. Nagelpilz möchte ja keiner bekommen. Also Möglichkeiten gibt es wirklich sehr viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach einer Zeit sind die Nägel ja eh raus gewachsen und dann kannst du beim auffüllen einfach sagen dass du sie nicht kürzen möchte sondern auf der Länge lassen möchtest. Und dann werden sie länger. Einfach abwarten

da deine nägel in 1-2 wochen ohnehin schon bald fällig sind, kannst du es beim nachfüllen verlängern lassen.

wie sie deine nägel verlängern, darfst du dir normalerweise aussuchen.

Deine alten Nägel kommen ab und es werden neue längere drauf geklebt

du musst deine nägel rausziehen

Thatitis16  25.07.2019, 14:08

😳😳😳 neinn!!!