Findet ihr die Nägel schön?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist doch, dass es DIR gefällt. Bedenke bitte, mind. alle 6 Wochen muss das Ganze "aufgehübscht" werden, sonst sieht es dann schnell nicht mehr so schön aus.

SosoHS
Fragesteller

Ok danke

euleella  13.08.2023, 12:36
@SosoHS

Denke auch an die Kosten. Fingernägel können auch "so" gepflegt und schön aussehen. ;-)

SosoHS
Fragesteller
@euleella

danke aber meine mam wollte mir das bezahlen weil ich lange keine mehr drauf hatte😍

euleella  13.08.2023, 12:40
@SosoHS

Einmalig kann man es ja mal machen. Aber bedenke, dass muss ja immer wieder aufgefüllt werden und auch ständig neu lackiert werden. Das kostet doch alles...es sei denn, Geld spielt bei euch keine Rolle, dann ist es egal.

Mir sind sie viel zu kurz und zu rund. Ich mag am liebsten Squares.

Aber es muss für dich passen und wenn es dir gefällt, dann ist es richtig. Ist doch egal, was andere meinen.

Hi,

Das Muster ist schön. Mir persönlich gefällt die Farbe nicht, das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Ich denke dass zu diesem Muster blau oder rosa sehr schön aussehen würde.

LG

Nein die glänzen so komisch und haben so ein Lack aussehen

Sehen aus wie Alien Nägel

Sehr schön