Wie findet ihr diese Nägel?

10 Antworten

Die nägel sind hübsch und lasse dir von niemanden was einreden und mache das was dir gefällt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde das kann man auch mit 11 Jahren tragen.

Und ja, ich finde sie hübsch. Schade, dass du sie abgemacht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JanPlass  17.06.2023, 22:04

Ich finde sie auch hübsch. Vielleicht hätte ich die Punkte auf dem Zeigefingernagel weggelassen, damit wirklich alle gleich aussehen. Aber vielleicht ist mein Geschmack nicht flott genug

Warrior2022  19.06.2023, 12:44
@JanPlass

Über Geschmack kann man nicht streiten. Aber auch ich (m54) trage manchmal an einem Nagel ein Cat Eye oder marmorierten Nagellack. Oder manche glänzend andere matt.

Das ist oft von der "Tagesform" abhängig und wie "mutig" ich an dem Tag bin. 🙈

Hey :)

Also ich finde, dass sie doch schön aussehen würde ich doch sagen.
Aber ich finde mit 11 bist du echt noch zu jung, das mag ich nicht. Lieber nicht machen und einfach lassen :) Ist nicht böse gemeint, du kannst das ja später mal machen wenn du dich für Jungs interessierst :)

hi ich bin 11und habe mir diese Nägel selber geklebt.

Solltest du vielleicht lieber nicht tun.

übrigens findet sie jemand schön?

Nope, definitiv nicht. Finde ich subjektiv nicht schön. Aber jedem das seine. Wenn es dir gefällt ist das absolut in Ordnung.