Künstliche/acryl nägel abfrasen?

1 Antwort

Von dem was auf dem Bild ist, eignet sich dafür garnichts wirklich... höchstens die Schleifkappen mit dem Träger, aber da das wohl nur billiger Chinakram ist, haben die ggf. keine brauchbare Qualität. Und hier ist auch das Verletzungsrisko hoch, wenn du keine Erfahrung hast.

Für Acryl und Gel verwendet man Hartmetall-Bits oder Keramik-Bits (wobei ich damit noch keine Erfahrung hab und nicht weiss, ob die was taugen) und wenn dir die Erfahrung/Übung fehlt, würde ich zu Zylindern mit angefaster Oberkante raten - in mittlerer oder sogar nur feiner Schärfe. Und für Reste/Ränder noch nen feinen Kegel oder Spitzkegel.