Ist er schön?

Das Ergebnis basiert auf 123 Abstimmungen

Nicht so meins 95%
Cool 5%

22 Antworten

Nicht so meins

Seine Nase ist schief, die Nase ist zu groß, die Lippen etwas unförmig, Kopfform ist okay, Teint is okay, hohe Stirn ist gut, Mund etwas zu klein, Frisur gewagt, Augenbrauen etwas zu lang und zu dicht

Alles in allen unterer Durchschnitt.

Yasinturk2
Fragesteller

Jeder vierte Südländer hat eine schiefe Nase.

Nicht so meins

Völliges stereotypisches und generisches Aussehen.
Eine Frisur der Unterschicht, damit er auch bei dieser ankommt.
Eher aggressives Aussehen, damit die Kinder, die seinen Sound hören in ihrer vermeindlichen Coolness angesprochen werden.

Für mich wirkt er völlig aufgesetzt und inszeniert. Man würde sein Aussehen auf der Straße als "asi" betiteln. Ich gehe davon aus, dass der Sound von ihm genauso generisch ist und sich anhört wie sie sich alle anhören. Selbst die Texte von ihm werden generisch sein. Das Gesamtpaket, das er mit diesem Bild liefert ist komplett austauschbar.

Sorry, nicht so meins -auf ganzer Linie, aber "Schönheit" definiert ja bekanntlich jeder für sich selbst.

Nicht so meins

Gar nicht meins.

  • Sieht sehr unsympathisch aus
  • Die Haare finde ich schrecklich

Ansonsten wäre er gar nicht so hässlich, aber er sieht so unsympathisch aus, dass er alles andere auch kaputt macht.

Ich habe nicht abgestimmt, sag´s mal aber so:

Hübsch ist er, das ja. Aber ob er auch was im Kopf, Herz und vor allem Anstand hat sieht man auf dem Bild nicht.

Was ist damit sagen will: Was nützt einem supergeil auszusehen, wenn er ein eingebildeter, arroganter Gockelhahn ist?

Daher hab ich mich noch nie im Leben auf den ersten Blick verlieben können, sondern immer auf den zweiten.

Denn der Schein trügt und nicht immer ist alles Gold was glänzt. ;-)

Inanna

Nicht so meins

Sieht nicht sehr sympathisch aus. Und die Frisur finde ich albern.