Wie findet ihr das Lied ,,Impossible“ von James Arthur?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich liebe es !! 44%
Na Ja… 44%
Reine Scheiße! 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe es !!

Ich finde es toll. James Arthur hat sowieso ne richtig schöne Stimme und das Lied verbinde ich mit einer guten Freundin. Impossible war (oder ist?) ihr absolutes Lieblingslied und ich muss immer an sie denken, wenn ich es höre, weil der Text uns beide damals sehr berührt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Na Ja…

Das Cover von Exit Eden finde ich super.

Arthurs Stimme ist mir im Vergleich nicht intensiv genug.

Ich liebe es !!

Ich mag es voll aber von Mike Singer und so ner anderen ist es noch besser!

😍

Na Ja…

Ganz ok aber ist nicht so mein Musikgeschmack

Ich liebe es !!

Hammer. Gefühlvoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne geilen Sex