An die Musikkenner - Wie findet ihr Barry White?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Genial 👍 59%
Neutral 35%
Nicht so meins 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Genial 👍

Megaaaaaaa bin 33 und meine Mama hat ihn immer gehört als ich klein war. Ich fand ihn schon damals toll. Ich hatte sowieso Glück meine Mama hat einen sehr guten Musikgeschmack. Bei uns lief immer z.B. Simply Red, Lisa Stansfield, R. Kelly, Toni Braxton, Whitney Houston, Boyz II Men da war ich war sogar mit meiner Mama auf Konzert. 😊 Die anderen hat meine Mama alle live gesehen

Grinsekater1812  11.09.2021, 10:24

Ja, da hast du echt Glück mit deiner Mama....schönen Gruß....unbekannterweise.^^

Psicho45  11.09.2021, 10:26
@Grinsekater1812

Ja bei den Eltern meiner Freunde lief Wolfgang Petry und so was😄. Lieben Gruß zurück 😊

Neutral

Eine gute Stimme, das stimmt - auch wenn es nicht so ganz mein Musikgeschmack ist. Ich hab daher neutral gewählt, da die Stimme an sich nicht schlecht ist.

Woher ich das weiß:Hobby – komponiere seit Jahren eigene Lieder und spiele Orgel
Neutral

In den 90ern habe ich sehr viel Hip Hop gehört und damals wurde Barry White sehr gerne gesampelt. Meistens haben mir diese Samples so gut gefallen, dass ich mir irgendwann ein Best Of von Barry White kaufte. Vor allem diese zwei waren und sind Favoriten von mir:

  • "I'm Gonna Love You Just A Little More Baby"

https://www.youtube.com/watch?v=x6AL1XnHJZs

  • "I Wanna Stay"

https://www.youtube.com/watch?v=CnZ27Fe-g7I

Nicht so meins

Ich fand "Barry White" immer langweilig. Natürlich gehört zu den Legenden der Musikgeschichte, aber mit seiner Musik konnte ich mich nicht anfreunden. Ich fand auch seine Stimme nicht besonders schön, sondern eher abstossend.

Aber ist ja alles nur eine Geschmackssache. :)

Neutral

Guten Morgen Lucy,

Ist nichts gegen den Mann zu sagen....wie auch, großer Name, tolle Stimme, super Ausstrahlung.War eben für die weibliche Hörerschaft wie geschaffen.Ich kenne einige Damen, die förmlich dahinschmolzen.Wie gesagt, ist nichts gegen zu sagen.Ausnahmeerscheinung in jeder Beziehung.Er ruhe in Frieden.^^

Lucy2121
Fragesteller

Guten Morgen Grinsekatze

Schon alleine der Text vom Lied 🥰