Frage von xxinaxx123, 48

Paris oder London. Welche Stadt findet ihr zum Leben besser?

Antwort
von Dahika, 12

Das ist GEschmacksache. Das Wetter dürfte in Paris besser sein. Ich finde London lebenswerter, aber das liegt daran, dass ich Englisch kann, aber leider nicht französisch.

Antwort
von AVRILFUNNY1, 14

Ich war im letzten Jahr in beiden Städten. Ich finde das ist absolute geschmackssache, weil beide städte wirklich wunderschön und atemberaubend sind.

Ich finde in Paris gibts "schönere" Sehenswürdigkeiten, aber trotzdem ist mein liebling london. ich finde die atmosphäre einfach besser und fühle mich dort einfach irgentwie wohler, weil ich auch den britischen Lifestyle liebe.

Aber das ist total subjektiv und lohnen tuten sich Paris wie auch London.

Antwort
von Wambo333, 31

Großstadt wäre nichts für mich, wenn ich wählen müsste würde ich aber zu London tendieren. Die Briten sind mir allgemein etwas sympathischer als die Franzosen und die Sprache ebenfalls.

Antwort
von LeBonyt, 12

Also ich kenne beide Städte. London ist für mich besser, weil da man da mehr machen kann. Wie gesagt, alles sehr subjektiv.

Antwort
von teutonix1, 31

Das käme auf deine Sprachkenntnisse und den Umfang deiner Geldbörse an, beide Städte sind nicht billig.

Antwort
von Sirias, 22

Paris ist einfach schöner, ästhetischer, eine schöne melodische Sprache, ein anderes Lebensgefühl, viel Kultur

London ist halt hip, trendy, multikulturell

Mich würde es nach Paris ziehen.

Antwort
von Cclass22, 22

Auf jeden Fall Paris.

lg

Antwort
von larissab3110, 9

London

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten