Welche Stadt findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Tokio 65%
Moskau 35%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tokio

Tokyo ist mit Abstand eine der schönsten Städte der Welt.

Roythoxyc  07.07.2022, 00:05

Danke für den Stern. 🙏

Tokio

Moskau hat bis auf das Finanzviertel nichts modernes.

Tokyo ist mit Shanghai zusammen direkt aus einem SiFi Universe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zainichi und nahezu jährlich dort
Tokio

Sieht vom Foto her schon ansprechender aus.

Moskau

Moskaumoskuamoskuamoskaumsokaomoskaumoskaumoskausmoskaumsokamoaumskaoamsuamksoamsuamauksoamsuaksomauskaoam

TribalChief
Fragesteller

Schmeiß die Gläser an die Wand..

Moskau

Hey!

Moskau. Tatsächlich ist dieses Foto von Moskau mMn nicht repräsentativ, da Moskau sehr viele schöne alte Gebäude hat

Bild zum Beitrag

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

 - (Größe, Schönheit, Russland)  - (Größe, Schönheit, Russland)  - (Größe, Schönheit, Russland)