Welche Stadt findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

London 75%
Paris 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war in beiden Städten und in Paris liegt auf den Straßen definitiv gesehen auch viel mehr Dreck herum.

Und auch wenn London jetzt nicht so stark wie Paris auf Extravaganz und Mode setzt, so gefällt mir London noch um einiges mehr. Vor allem weil in Paris nicht alle, aber doch einige Menschen sehr überheblich, arrogant wirken, was in London nicht der Fall ist.

Bei meinem letzten London-Besuch haben die Leute doch auch alle ziemlich freundlich gewirkt, weshalb das Stadtbild dadurch auch einen sympathisch, besseren Eindruck macht.

Paris

Beide sind sehr interessant. Aber Paris ist deutlich authentischer und macht nicht so extrem auf „modern“. Außerdem ist das Essen besser und billiger.

Paris

Wobei beide extrem überbewertet sind.

London

Paris ist noch dreckiger als London und die Leute noch unfreundlicher.

London

in london war ich schon öfter und in paris nur einmal als kind

aber in 4 wochen fahre ich mit meiner freundin nach paris, mal gucken wie wir es finden werden .-)