Würde jemand mit Handball beginnen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

13 Antworten

Ja

Ja, ich spiele Handball und es macht echt sehr Spaß, außerdem muss man sehr viel Training in verschiedenen Kategorien machen, z.b. Ausdauer, Koordination, Krafttraining usw...

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Nein, weil ich über 60 bin und vor 30 Jahren aufgehört habe :-)
Angefangen hatte ich so etwa mit 13 jahren. Wenn ich wieder so jung wäre, würde ich definitiv wieder anfangen!

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst lange gespielt und als Schiri tätig gewesen
Ja

Hey! 🤗

Ja, würde ich aber ich interessiere mich eher für andere Sportarten. 😃😊

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Nein

nein eher nicht. ich mag kein handball

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Volleyball