Was ist ein sehr guter Handball?

5 Antworten

Also einmal muss ich sagen, dass ich persöhnlich Kempa-Bälle sehr schlecht finde.

Kempa-Bälle finde ich nur gut, wenn man sie Hartzt (und ich weiß jetzt nicht in welcher Jugend du bist und ob man in eurer Halle hartzen darf). Jedoch gehen die Bälle dann relativ schnell kaput und irgendwann ist dann auch so viel Dreck vom Hartz dran, dass man ihn auch direkt wegschmeißen kann. Sonst fühlen sich fast alle an wie Kanonen.

Welchen Ball ich dir vorschlagen kann ist der Hummel 0,9 Elite -neon yellow/neon dark green. Der kostet bei handballdirekt jetzt 31,95 und der ist sehr gut vom grip und wenn man ihn harzt ist er auch gut. Außerdem kenne ich noch keinen, der sich beschwert hat und ihn hatte.

Schau dir mal den Kempa NucleusHandball Training Profile an - den hat mein Bruder und ist super zufrieden damit - liegt sehr gut in der Hand, hat tollen Rücksprung und er liegt sogar um einiges unter dreißig Euro:

http://www.amazon.de/gp/product/B003GAL78A/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B003GAMP7M&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0V8GT8BNG441BXHP4TTZ

Nimm Hummel oder Select wenn es nicht schon zuspät ist ich habe hummel und bin sehr zufrieden welche von meiner mannschaft haben select auch richtig gut du hast die wahl =D

ich würd nicht kempa nehmen ^^

ich hab den gelben von molten - der is echt top

sonst der orange graue oder blau graue von select ist auch gei*l

versuchs mal mit denen

p.s. hummel ist auch sehr gut !!

NsfSpieler9  15.04.2011, 23:25

Molten ist echt der beste Ball den du OHNE KLEBER spielen kannst.

MIT KLEBER ist Kempa jedoch Top ;-)

liza4  22.04.2011, 11:06

der gelbe molten ist echt gut!!