Wer wird deutscher handball meister 2024?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kiel 33%
Berlin 33%
Flensburg 33%
Magdeburg 0%
R-N Löwen 0%

1 Antwort

Flensburg
  1. SG Flesnburg
  2. SC Magdeburg
  3. THW Kiel
  4. Füchse Berlin
  5. TBV-Lemgo Lippe
  6. TSV Hannover-Burgdorf
  7. Rhein-Neckar Löwen
  8. MT Melsungen
  9. HSV Hamburg
  10. Gummersbach
  11. Bergischer HC
  12. HC Erlangen
  13. DHfK Leipzig
  14. HSG Wetzlar
  15. Frisch Auf! Göppingen
  16. TVB Stuttgart
  17. HBW Balingen-Weilstetten
  18. ThSV Eisenach

Also ich denke schon, dass diese Saison durchaus spannend wird. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Flensburg diese Saison deutscher Meister werden könnte. Die Mannschaft ist nachwievor sehr stark und mit dem Trainerwechsel könnte das was werden. Ich habe jetzt auch mal wieder den TBV Lemgo mit in die Top 5 gepackt, da sie die letzte Saison gut abgeschlossen haben und das obwohl sie einen so schlechten Start hatten. Auch wenn gute Spieler weg sind, wird Florian Kehrmann da bestimmt was rausholen. Eisenach wird denke ich absteigen, auch Balingen halte ich nicht für so abwegig, jedoch könnte es im Tabellenkeller eng werden. Es hängt einfach vom Start ab. Bei einem schlechten Start kann auch beispielsweise Lemgo wieder in den Tabellenkeller gelange, das hoffe ich jedoch nicht (bin Lemgo Fan). Also die Saison wird bestimmt spannend, sowohl an der Spitze, als auch im Keller :)

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler