Wäre es mal cool, wenn ...?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, weil ... 57%
Nein, weil ... 21%
Das ist mir relativ egal. 21%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil ...

Ja, natürlich. Eine Liga ist zum Wettbewerb gedacht und nicht dazu, dass eine Mannschaft 20 Jahre am Stück Meister wird.

Ja, weil ...

Ja,schon

Ich bin zwar selber Bayern Fan,jetzt kein Ultra aber trotzdem.Es wäre auch einfach mal Abwechslung wenn jemand anderes Meister wird.Außerdem spielt Bayern grad so schlecht,dass sie es einfach nicht verdient haben.Wären sie bei der Leistung erster wüsste ich nicht wie schlecht die anderen Mannschaften sein sollen.

Und nicht das jetzt irgendwer kommt mit Erfolgsfan.Ich bin immer noch Bayern Fan.Ich will lediglich nur das Bayern diese Saison kein Meister wird

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball
Ja, weil ...

Ja, weil es der Bundesliga gut tun würde auch mal einen anderen Meister zu haben. Um die Liga interessanter zu gestalten, auch in der Außenwahrnehmung.

Ja, weil ...

Der Kampf um die Meisterschft ist inzwischen ziemlich langweilig geworden, wenn man schon vorher weiß, das sowieso wie jedes Jahr Bayern gewinnt!

Ja, weil ...

...weil 11x hintereinander Meister wirklich mehr als genug ist. Ja, wir haben es geschnallt - Bayern München ist eine starke Fußballmannschaft. Nun zufrieden?^^

Das Ganze erinnert mich an einen Sketch mit Harald & Eddy.

"Brauchen Sie denn wirklich 11 Zigaretten ??"

https://www.youtube.com/watch?v=t3nq67rr9dE

;-)