Meister 2024?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bayern münchen 59%
Dortmund bvb 24%
Rb Leipzig 12%
Anderer 6%
Union berlin 0%

8 Antworten

Bayern münchen

Bei Bayern brennt die Hütte, und das endete in der Vergangenheit meistens in einer erdrückenden Dominanz. Das wird dieses mal auch so sein vermute ich.

Dortmund wird weiter so machen, da gibt's jedes Jahr Abgänge von Leistungsträgern, dafür rücken andere nach. Da gibt es einige Talente, z.B. Moukoko, Malen, Ryerson oder auch Brandt und Wolf, die immer besser werden.

Leipzig finde ich spannend, denen würde ich die Vizemeisterschaft zutrauen.

Bayern münchen

Ich denke, das war voerst die letzte große Chance auf einen anderen Meister als die Bayern. Die werden jetzt, wie 2007, einen Haufen Geld in die Hand nehmen und den eh schon starken Kader weiter verstärken. In der nächsten Saison ist die Unruhe weg, Tuchel kann endlich gestalten statt verwalten.

Bayern münchen

Wenn die Bayer ihre Normalform über die Saison konstant halten, dann sollte die Meisterschaft nur noch Formsache sein.

Der BVB wird wahrscheinlich Schwierigkeiten bekommen sich überhaupt für einen internationale Wettbewerb zu qualifizieren.

Red Bull Leipzig wird zu sehr überschätzt.

Für Union Berlin wird wahrscheinlich die Belastung zu groß.

Bei allen anderen fehlt die Konstanz.

Dortmund bvb

Hallo JasonRoundstone,

Ich denke schon, dass die Dortmunder eine Chance haben zu gewinnen. Das war dieses Jahr, wenn ich richtig informiert bin, ein sehr, sehr knapper Sieg der Bayern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße Lotti3516

Bayern münchen

Ich schätze dass Bayern nächstes Jahr Meister wird mit 10 Punkten Vorsprung.... leider