ist die zuschauerflaute in der saison 20/21 zu erklären duch fußballaktionen(keine externen auswirkungen)?

3 Antworten

Nee AWs stehen unten. Ist aber belegt das Mannschaften die immer gewinnen/verlieren weniger Zuschauer haben. Der Schwund kommt aber langsam.

Hast aber Recht das miese Stimmung, wie noch bei Coronaauflagen anfangs, die Leute auch abhält hinzugehen. Und das denken ja mehrere. Dafür x h Anreise lieber Sportsbar o.ä. Je mehr Leute, je enger, desto mehr Stimmung. Man reisst sich gegenseitig auch mit. Haben uns das auch gespart

Würden Ultragruppen ausgeschlossen würden auch andere Fans wegen der fehlenden Atmosphäre und aus Solidarität auch wegbleiben

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nein, zu der Zeit herrschten noch die Coronabeschränkungen, wo die Stadien leer waren oder nur zum Teil gefüllt werden durften.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Von Experte Flughafenchef bestätigt

Nein, das hat damit nichts zu tun. Dann würde man ja auch jetzt noch Entwicklungen sehen. Das hängt mit den Coronabedingungen zusammen. Es waren ja kaum Zuschauer bei Spielen erlaubt, sodass natürlich auch der Zuschauerschnitt komplett eingebrochen ist.