In welche deutsche Stadt lohnt sich am meisten ein Besuch?

Bauschaum143  17.01.2024, 01:34

Wo ist Baden Baden?

DerJockell
Fragesteller

Steht nicht zur Auswahl.

Ari887  20.01.2024, 16:31

Und wieso ist das mit Hamburg markiert?

DerJockell
Fragesteller

Hamburg ist nicht dabei

6 Antworten

Würd sagen am meisten kannst du in Berlin sehen, war schon in mehreren Städten aber wenn du viel sehen willst am besten Berlin da hat man immer was zu tun :) Köln geht auch aber generell würd ich dir die großen Städte empfehlen und vlt z.b wenn du in Köln bist Bonn und Königswinter in der Umgebung auch mal abchecken.

Wenn Hamburg nicht in der Liste ist, ist eine sinnvolle Antwort nicht möglich....

Aus Deiner Liste würde ich augenblicklich, ohne mit der Wimper zu zucken, Magdeburg auswählen. Allein schon, um mal in aller Ruhe den berühmten Dom anzuschauen.

Ansonsten nähme ich mir sehr gerne mal Zeit, eine kleine Städtereise ins malerische Bamberg zu unternehmen. :-))

Kommt darauf an, was Du erleben oder sehen möchtest! Das lässt sich pauschal nicht sagen! Nur davon schreibst Du ja nichts, also von Deinen Interessen!?

Aus dieser Auswahl sind Berlin, München und Dresden zu empfehlen. Travemünde ist ein Stadtteil von Lübeck - ein Besuch dort lohnt sich auch.