Wie findet ihr solch ein Hotel in Hamburg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cooles Hotel in der Elbphilharmonie. Ich bin nicht sicher, ob alle Zimmer so einen tollen Ausblick haben oder ob die billigen Zimmer eventuell innen liegen. Da solltest du aufpassen. Billig ist das Ganze in keinem Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Hamburg geboren und wohne dort
SEBHH  06.03.2024, 11:42

Danke für den Stern!

Wie ich das finde ? Per google map, falls ich die Adresse kenne.

Nickes19  04.03.2024, 17:23

Ist in der Elbphilharmonie

paulklaus  04.03.2024, 17:27
@Nickes19

Okay, Scherz von mir nicht verstanden.

In der Elphi ?! Bin kein Millionär !!

Nickes19  04.03.2024, 17:30
@paulklaus

Ok, nach mehrmaligen lesen, habe ich ihn verstanden....

Das Problem sitzt eindeutig vor meinem Bildschirm :-)

Ja, finde ich gut, nur etwas abgelegen.

SEBHH  06.03.2024, 11:42

Abgelegen? Das Hotel liegt im Zentrum von Hamburg.

lesterb42  06.03.2024, 13:49
@SEBHH

Das ist falsch.

Rathausmarkt ist das Zentrum.

lesterb42  07.03.2024, 09:27
@sarah3

Zu Fuß vom Rathaus 22 min. Ob das nun abgelegen ist oder nicht, mag ein jeder selbst entscheiden.

Brauch ich nicht, da bin ich lieber in einem Landhotel irgendwo auf dem Dorf, wo man nach spätestens einer halben Stunde Familienanschluss bei den Gastgebern gewonnen hat, mit dem Küchenchef fast per Du ist und man nachts eine entspannende Ruhe bei offenem Fenster geniessen kann, die maximal von einer Kuhglocke gestört wird.

Das ist wahrer Luxus.

Kristall08  04.03.2024, 18:43

Da sind wir so auf einer Wellenlänge! 🥰

Sehr schönes Hotel mit grandiosem Blick.

Da lässt es sich prima ein paar Tage aushalten.

Nachteil ist die Anbindung an die Öffentlichen. Aber damit kann man leben.

tsama
Fragesteller

4 Naechte 1000 EUR 😥

Nickes19  04.03.2024, 17:28
@tsama

Ja, kommt halt immer drauf an wann und welches Zimmer. Aber den Ausblick will man dann schon haben! Wodurch es aber noch teurer wird.

musso  04.03.2024, 17:26
Nachteil ist die Anbindung an die Öffentlichen.

Wieso, die ist doch optimal! Buslinien bis fast vor die Haustür, 4 Min. Fußweg zur U-Bahn!

Jonis12  04.03.2024, 17:27

Schönes Hotel mit grandiosem Ausblicke ?

ich dachte das sind beklebte Wandflächen mit Fernblickbildern.

Nickes19  04.03.2024, 17:44
@Jonis12

Nein sind Fenster, wobei der Rahmen wirklich so beklebt ist.

SEBHH  05.03.2024, 16:23

Zu Fuß bist du in 5 Minuten an der nächsten U-Bahn-Haltestelle